Photoshop / Elements


Kurs-Nr .      
                     

Termine:       derzeit findet kein Kurs statt

Uhrzeit:       

                   
Ort:                 

Beitrag:       

Dozent:          
                    


 

Inhalt:

Der Kurs „Bildbearbeitung mit Photoshop Elements“ bietet Anfängern und Fortgeschrittenen mit zahlreichen Beispielen die Möglichkeiten der Bildbearbeitung am Computer. In Absprache mit den Teilnehmern werden die zu behandelnden Inhalte besprochen.

Der Dozent wird anhand von Beispielbildern die erforderlichen Bildoptimierungen darstellen und mit den Teilnehmern üben. Die Teilnehmer arbeiten an ihren eigenen Rechnern und können so die Übungsschritte zu Hause noch einmal nachvollziehen. 

Inhalte des Kurses können sein: die Arbeit mit RAW-Dateien, das Einsetzen der Standard-Werkzeuge für die Bildbearbeitung, wie die Maskierungsfunktion, die Ebenen, Ausrichten und Entzerren der Bilder, Farbstich entfernen, Stempeln usw.

 

Anmeldungen über unser Kontaktformular

oder Zusendung des ausgefüllten Anmeldeformulars

Hellweg 1950 E. V. Dortmund | info@hellweg1950.de, Tel. 0231 53224061